Familiendrama

Neue Rolle für Gemma Arterton

+
Soll gemeinsam mit Dominic Cooper die Hauptrolle im geplanten Familiendrama "The Escape" übernehmen: die britische Schauspielerin Gemma Arterton. Foto: Ettore Ferrari/epa

Die als "Bondgirl" bekannt gewordene Gemma Arterton hat eine neue Rolle. In einem Familiendrama soll sie eine junge Mutter spielen.

Die britischen Schauspieler Dominic Cooper und Gemma Arterton sind die Hauptdarsteller in dem geplanten Familiendrama "The Escape".

Der Film dreht sich um eine Frau, die ihre Mutterrolle in Frage stellt und Ehemann und Kinder verlässt.

Dies sei eine "extrem persönliche" Geschichte, die ehrlich und ohne Entschuldigung aus der Sicht der Frau erzählt werde, sagte Gemma Arterton in einer Mitteilung. 

Variety zu Crooked House

Deadline.com zu Andorra

Hollywood Reporter zu The Escape

Hollywood Reporter zu The Predator

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare