Jessica Simpsons Ex wird Vater

+
Jessica Simpson und ihr Ex-Mann Nick Lachey

Los Angeles - Jessica Simpson erwartet ihr erstes Baby von ihrem Freund. Nun verkündet auch ihr Ex-Mann Nick Lachey, dass er Nachwuchs erwartet. 

Nick und Vanessa Lachey bekommen erstmals Nachwuchs: Der 38-jährige amerikanische Sänger hat in einer US-Fernseh-Talkshow verraten, dass seine Frau ein Baby erwartet, berichtete das Promi-Portal „People.com“ am Montag.

Das Geschlecht des Kindes würden sie noch nicht kennen, meinte Lachey. Das Baby werde zum Ende des Sommers erwartet. Das Paar hatte sich im vergangenen Juli das Ja-Wort gegeben. Die 31-jährige Schauspielerin und Fernsehmoderatorin, die früher Minnillo hieß, hat inzwischen den Nachnamen ihres Mannes angenommen.

Lacheys erste Frau, Jessica Simpson (31), erwartet derzeit ihr erstes Baby mit ihrem Freund, dem Football-Star Eric Johnson.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare