Gallagher: Mir egal ob meine Kinder arbeiten

+
Noel Gallagher

Berlin - Dem britischen Rockmusiker Noel Gallagher ist es gleich, ob seine Kinder eines Tages arbeiten werden oder nicht. "Es ist mir scheißegal, wenn sie nicht arbeiten müssen."

Das sagte der 44-Jährige der "Welt am Sonntag" auf die Frage, ob aus seinen Kindern gelangweilte Reiche würden. Er könne sich auch nicht vorstellen, dass sein Sohn mit seinem Leben nicht zufrieden sein werde. "Mein Sohn wird nicht unglücklich sein, weil er das Kind eines Rockstars ist", betonte Gallagher.

Gallagher hat aus zwei Ehen eine Tochter und zwei Söhne. Derzeit ist Gallagher in zweiter Ehe mit der Schottin Sara MacDonald verheiratet.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare