Nova Meierhenrich: Natürlich gewinnt Deutschland die EM

+
Für Nova Meierhenrich ist alles klar. Foto: Gregor Fischer

Berlin (dpa) - Die Moderatorin Nova Meierhenrich (42) ist davon überzeugt, dass die deutsche Nationalelf Fußball-Europameister wird. "Deutschland gewinnt natürlich. Das ist ja wohl klar", sagte die Moderatorin der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Sie selbst kickt auch hin und wieder, beispielsweise bei Prominenten-Benefizspielen.

Mit Blick auf die Terroranschläge rund um das Länderspiel Frankreich-Deutschland im November 2015 meinte die Moderatorin ("Disney Channel"), Fans sollten sich nicht vom Terror beeinflussen lassen. Man dürfe Terroristen nicht gönnen, dass Menschen aus Angst vor Anschlägen ihr Leben einschränken.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare