Oliver Korittke gibt den Frauenversteher

+
Oliver Korittke spielt in "Wie Männer über Frauen reden" mit. Foto: Soeren Stache

München (dpa) - Aus Sicht von Schauspieler Oliver Korittke (48) gibt es ein simples Indiz für wahre Liebe. "Von der Frau, die du liebst, erzählst du deinen Kumpels nicht, was du mit ihr im Bett machst", sagte er dem deutschen "Playboy".

Korittke, der als Steuerprüfer Ekki Talkötter in den ZDF-"Wilsberg"-Krimis zu sehen ist, empfiehlt für Herrenabende "PlayStation und Bier" statt Gespräche über Sex. Von diesem Donnerstag (12. Mai) an ist Korittke als Hauptdarsteller der Komödie "Wie Männer über Frauen reden" in den Kinos zu sehen.

Oliver Korittke auf Facebook

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Kommentare