Das ist Oprah Winfrey's neue Show

+
In ihrer neuen Show stellt Oprah Winfrey ihren Gästen ziemlich direkte Fragen.

New York  - Oprah Winfrey ist mit einer neuen Show ins Jahr 2012 gestartet. Pünktlich am ersten Januar fühlte die 57-Jährige in "Oprah's Next Chapter" ihren Gästen auf den Zahn.  

Oprah Winfrey ist zurück. Nur wenige Stunden nach Beginn des neuen Jahres zeigte sich Amerikas Talk-Show-Queen wieder ihren Fans vor den Fernsehern. In einem zweistündigen Special zum Auftakt der neuen Show “Oprah's Next Chapter“ gab sich die beliebte Medienfrau noch entspannter - und wagte noch intimere Fragen - als von ihrer langjährigen “Oprah Winfrey Show“ gewohnt. Diese erfolgreiche Show hatte sie im Mai 2011 nach 25 Jahren beendet.

In Jeans und sonnengelbem Pulli führte die 57-Jährige am späten Sonntag durch das Anwesen von Aerosmith-Sänger Steven Tyler in Sunapee (US-Bundesstaat New Hampshire), fuhr mit ihm im Oldtimer und sprach ihn unverblümt auf seine Alkohol- und Drogenvergangenheit an: “Es ist überraschend, dass Du noch am Leben bist.“

Ausgestrahlt wird die Reihe vom Kabelsender Oprah Winfrey Network (OWN), der trotz Startausgaben in Höhe von 245 Millionen Dollar bisher nicht mehr als durchschnittlich 136 000 Zuschauer pro Tag anlockt, wie das Fachblatt “The Hollywood Reporter“ berichtet.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare