Interview zur Trennung

Orlando Bloom liebt Miranda Kerr noch immer

+
Miranda Kerr und Orlando Bloom sind Eltern des zweijährigen Flynn.

Los Angeles - Schauspieler Orlando Bloom und Model Miranda Kerr wollen künftig getrennte Wege gehen. In einem Interview sagte Bloom jedoch, dass er und Kerr sich noch immer lieben.

Schauspieler Orlando Bloom (36) hat sich zur Trennung von seiner Frau, Topmodel Miranda Kerr (30), geäußert. In einem Interview mit US-Journalistin Katie Couric, das am Freitag (Ortszeit) ausgestrahlt werden sollte, sagte Bloom, „das Leben verläuft manchmal nicht genau so, wie wir es planen oder erhoffen“. Kerr und er selbst liebten sich noch immer, betonte der 36-Jährige. „Wir werden uns gegenseitig unterstützen und lieben als Eltern von Flynn.“ Kerr und Bloom sind seit 2010 verheiratet, im Jahr 2011 wurde ihr Söhnchen Flynn geboren.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare