Oscar-Star Moore: Familie größter Gewinn

+
Julianne Moore gewann einen Oscar für den Film "Still Alice". Foto: Paul Buck

Hamburg - Für Oscar-Gewinnerin Julianne Moore (54) gibt es Wichtigeres als den Ruhm. "Der größte Erfolg meines Lebens ist meine glückliche Familie, dass ich einen Mann gefunden und Kinder zur Welt gebracht habe", sagte die Schauspielerin der Zeitschrift "Gala".

Es sei oft schwierig, in einer Beziehung die Leidenschaft zu erhalten. "Da muss man erfinderisch sein. Mein Mann und ich nehmen uns dann eine erotische Auszeit..." Moore ist seit 2003 mit Regisseur Bart Freundlich (45) verheiratet. Zur Familie gehören Sohn Caleb (17) und Tochter Liv (12).

dpa

Mitteilung

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare