Katastrophe verhindert

Oscar-Verleihung wäre fast ins Wasser gefallen

+
Dieses Foto zeigt das Wasser in der Lobby.

Los Angeles - Die Oscar-Verleihung wäre buchstäblich beinahe ins Wasser gefallen. Während berühmte Filmstars über den roten Teppich liefen, verhinderten die Angestellten eine Katastrophe.

Aufregende Roben, berühmte Filmstars und der begehrte Oscar: Während bei der Ankunft auf dem roten Teppich alles glänzte, ahnte niemand, was in der Lobby des Dolby Theatres in Los Angeles vor sich ging. Gerade als die Schauspieler und Filmemacher eintrafen, platzte in einer der Toiletten eine Wasserleitung. Wie das auf Twitter veröffentlichte Foto zeigt, wurde die Lobby geflutet.

Da die Stars zu diesem Zeitpunkt noch vor dem Theater posierten, blieb der Vorfall unbemerkt und löste kein großes Chaos aus. Die Angestellten hatten genug Zeit, um das Wasser mit Staubsaugern zu beseitigen.

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

Oscar-Verleihung: Die aufregendsten Kleider

Alles zur großen Oscar-Nacht, den Gewinnern und Mode-Highlights, lesen Sie hier.

msa

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Schon von klein auf hat er Hüte gemocht und dieser Leidenschaft ist Jan Josef Liefers bis heute treu geblieben. Zum "Tag des Hutes" ist der …
Jan Josef Liefers ist "Hutträger des Jahres"

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Kommentare