Oscars: “Lunch der Nominierten“

Oscar Preis Lunch
1 von 30
Natalie Portman gilt als Oscar-Favoritin für ihre Hauptrolle in "Black Swan".
Oscar Preis Lunch
2 von 30
Annette Bening geht für ihre Rolle in "The Kids Are All Right" ins Rennen um die beste Hauptdarstellerin.
Oscar Preis Lunch
3 von 30
Nicole Kidman ist nominiert als beste Hauptdarstellerin in "Rabbit Hole".
Oscar Preis Lunch
4 von 30
Jennifer Lawrence ist nominiert als beste Hauptdarstellerin in "Winter's Bone".
Oscar Preis Lunch
5 von 30
Michelle Williams ist nominiert als beste Hauptdarstellerin in "Blue Valentine".
Oscar Preis Lunch
6 von 30
Seine Rolle in "True Grit" könnte Jeff Bridges einen Oscar als bester Hauptdarsteller bescheren.
Oscar Preis Lunch
7 von 30
Ebenfalls ein Oscar-Kanidat für den besten Hauptdarsteller: Javier Bardem, "Biutiful"
Oscar Preis Lunch
8 von 30
James Franco ist als bester Hauptdarsteller in "127 Hours" nominiert.

Knapp drei Wochen vor der Oscar-Verleihung ist den nominierten Stars schon einmal Appetit auf die Trophäenshow gemacht worden: Zum traditionellen “Lunch der Nominierten“ im Beverly Hilton Hotel erschienen am Montag 151 Oscar-Anwärter.

Meistgesehene Fotostrecken

Golden Globes: So prächtig putzten sich die Stars heraus

Los Angeles - Prachtvolle Roben und das eine oder andere ganz schön tiefe Dekoltee waren bei der 74. Verleihung der Golden Globes auf den Leibern der …
Golden Globes: So prächtig putzten sich die Stars heraus

Trauer um George Michael: Bilder aus seinem Leben

Der britische Popsänger George Michael ist tot. Wie berichtet wird, starb der erfolgreiche Musiker an einem Herzversagen. Bilder aus seinem Leben. 
Trauer um George Michael: Bilder aus seinem Leben

Sie war die „Prinzessin Leia“: Bilder aus Carrie Fishers (†60) Leben

Als Carrie Fisher war sie nur den treuen „Star Wars“-Fans bekannt, beinahe jeder dürfte sie aber als „Prinzessin Leia“ kennen. Jetzt starb die …
Sie war die „Prinzessin Leia“: Bilder aus Carrie Fishers (†60) Leben

Kommentare