Waalkes und Hassmann offiziell geschieden

+
Otto Waalkes und Eva Hassmann sind kein Ehepaar mehr.

Hamburg - Seit einem Jahr gehen Komiker Otto Waalkes und Eva Hassmann getrennte Wege. Jetzt folgte die offizielle Scheidung. Das bestätigte die Schauspielerin.

Ein Jahr nach ihrer Trennung sind Komiker Otto Waalkes (64) und Schauspielerin Eva Hassmann (39) offiziell geschieden. „Ich habe mich gestern in einem schnellen, friedlichen Verfahren von meinem Ex-Mann Otto Waalkes scheiden lassen. Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg unsere Freundschaft bewahren konnten“, teilte Hassmann am Freitag über ihre PR-Agentin mit. Das Büro des Komikers bestätigte die einvernehmliche Scheidung. Im Sommer hatte Otto in einem Interview gesagt, er glaube auch nach zwei Trennungen weiter an die große Liebe. „Es gibt sie, auch wenn sie manchmal nur ganz kurz dauert.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare