Otto Waalkes will "Ottifanten"-Film drehen

+
Otto Waalkes will wieder einen Film drehen

Essen - Komiker Otto Waalkes möchte gerne einen abendfüllenden Film mit seinen Comicfiguren, den “Ottifanten“, drehen.

"Irgendwo zwischen 'Dumbo' und den 'Simpsons' müsste doch ein Plätzchen frei sein, ich hab's nur noch nicht gefunden“, sagte der 63-Jährige den Zeitungen der “WAZ“-Gruppe laut Vorabbericht vom Freitag.

Otto zog Vergleiche zwischen sich und dem Faultier Sid, dem er in dem Film “Ice Age 4“ seine Stimme geliehen hat. “Für geborene Faultiere zeigen wir beide einen Bewegungsdrang, der zwar etwas ungelenk aussehen mag. Trotzdem führt er fast immer zum Ziel - nicht immer zu dem, das wir im Auge hatten. Der Umweg ist das Ziel.“

So hart ist Chuck Norris

So hart ist Chuck Norris

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare