Frau von Sohn Jack wieder schwanger

Ozzy Osbourne wird zum zweiten Mal Opa

+
Ozzy Osbourne wird zum zweiten Mal Opa

Los Angeles - Hardrock-Legende Ozzy Osbourne darf sich auf ein zweites Enkelkind freuen. Sein Sohn Jack gab bekannt, dass seine Frau Lisa wieder schwanger ist.

Jack Osbourne (27) macht seinen Vater Ozzy (64) und seine Mutter Sharon (60) zum zweiten Mal zu Großeltern. Seine Frau Lisa (26) sagte der US-Zeitschrift „People“, sie sei schwanger. Das Paar hatte im vergangenen Oktober geheiratet. Ihr Töchterchen Pearl Clementine ist 15 Monate alt. Die Reality-Show „The Osbournes“ über die Familie des britischen Schockrockers Ozzy war von 2002 bis 2005 mit großem Erfolg im Fernsehsender MTV gelaufen.

In der Ehe der Hardrock-Legende kriselte es in diesem Jahr. Sharon war für einige Monate aus der gemeinsamen Villa ausgezogen, dann wurde das Ehepaar aber wieder gemeinsam gesehen. Auf Twitter veröffentlichte die gebürtige Engländerin Mitte Juni ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Mann zeigt. Darunter schrieb sie: „Händchenhalten mit meinem Prinzen“.

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare