Steigt Patrick Dempsey bei "Grey's Anatomy" aus?

+
Patrick Dempsey will möglicherweise noch länger bei "Grey's Anatomy" bleiben.

New York  - Fans der Serie "Grey's Anatomy" sind in Sorge: Bleibt ihnen Schauspieler Patrick Dempsey alias "McDreamy" erhalten? In einem Interview spricht der 45-Jährige über seine Pläne.

“Grey's Anatomy“-Schauspieler Patrick Dempsey (45) will seinen weißen Kittel möglicherweise doch noch nicht so schnell an den Nagel hängen. Auch wenn er vor kurzem mit den Gedanken gespielt hat, aus der populären Krankenhaus-Serie auszusteigen. “Ich habe eine Familie zu ernähren, also warum sollte man nicht darüber reden, weiter zu machen?

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Die Frage ist, ob ich eine ganze Staffel mache, nur eine halbe oder überhaupt weitermache“, sagte er dem US-Magazin “TV Guide“. Er habe jede Menge andere Projekte, die er gerne verfolgen würde, wie Autorennen oder Filme drehen. “Aber wenn ich alles auf die Reihe bekomme, dann warum nicht?“, fügte er hinzu.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare