Padberg war anfangs als Model sehr unsicher

+
Eva Padberg war am Anfang ihrer Karriere nicht selbstbewusst.

Berlin - Für Eva Padberg war der Anfang als Model nicht einfach. Die 31-Jährige hat jetzt erzählt, dass sie damals überhaupt nicht selbstbewusst war.

“Am Anfang meiner Karriere hätte es mir sehr geholfen, wenn mich jemand aufgebaut und mir die Unsicherheit genommen hätte“, sagte die 31-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht von Mittwoch. Daher wolle sie als Jurorin von “Das perfekte Model“ die jungen Mädchen unterstützen und nicht bloßstellen.

Die Prüfungen in der Vox-Show “Das perfekte Model“, die am 31. Januar um 21.15 Uhr startet, sollen eng berufsbezogen sein. Padberg liefert sich in der Sendung einen Wettstreit mit Model-Kollegin Karolína Kurková, wer als Coach das beste Model entdeckt.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare