Weil sie nur ablenken

Anderson hat von Männern die Nase voll

+
Hat den Männern erstmal abgeschworen: Pamela Anderson.

New York - Für Pamela Anderson (45) gibt's derzeit nur einen Mann: ihren Tanzpartner in der Show “Dancing with the Stars“. Vom anderen Geschlecht will das Ex-Baywatch-Babe nichts wissen.

“Ich habe bis November allen Männern abgeschworen“, sagte sie dem US-Magazin “People“. Sie wolle sich mit voller Kraft um ihr Tanztraining kümmern und nicht ablenken lassen.

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Als Anderson vor zwei Jahren bei der populären US-Fernsehshow mitgemacht hatte, war sie in der siebten Woche rausgeflogen. Dieses Mal will sie jedoch gewinnen. “Ich werde sehr viel mehr trainieren und mich nicht mehr in Schwierigkeiten bringen, weil ich mich meistens gerne selbst sabotiere“, so das Model. Die neue Staffel beginnt am 24. September beim US-Fernsehsender ABC.

dpa

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare