Hobby der Kult-Blondine

Warum Pam kurze Fingernägel bevorzugt

+
Pamela Anderson spielt Gitarre und muss deshalb ihre Fingernägel kurz schneiden.

Düsseldorf - Pamela Anderson war schon mit mehreren Rockmusikern liiert. Wegen eines musikalischen Hobbys muss sie ihre Fingernägel regelmäßig kurz schneiden.

Baywatch-Sexsymbol Pamela Anderson (45) verzichtet für die Musik auf lange Fingernägel. „Ich spiele ein bisschen Gitarre - nicht besonders gut - aber dafür muss ich meine Nägel kurz tragen“, sagte der Hollywoodstar am Freitag am Rande einer Schönheitsmesse in Düsseldorf. Fingernägel seien für Frauen sehr wichtig, sagte die dralle Blondine. „Ich habe festgestellt, wenn man um die Welt reist, egal wo man ist, Brasilien, Haiti, überall lassen sich Frauen ihre Fingernägel machen, egal, wie ihre Lebensumstände sind.“ Pams Lieblingsfarbe? Natürlich Baywatch-Rot.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare