Volksmusik-Star setzt klare Grenzen

Patrick Lindners Sohn: Facebook-Verbot

München - Volksmusik-Star Patrick Lindner (52) ist streng beim Medien-Umgang seines Adoptivsohns Daniel (14): Es gibt klare Grenzen beim Fernsehen und beim Surfen im Internet.

Daniel dürfe nur eine Stunde am Tag das Internet nutzen, sagte Lindner der Illustrierten „Bunte“. „Wenn er über die Stränge schlägt, ziehen wir schon mal das Internetkabel.“

Die lustigsten Facebook-Pannen der Welt

Die lustigsten Facebook-Pannen der Welt

Die Facebook-Seite seines Sohnes habe er gelöscht und dessen Smartphone gegen ein einfaches Handy eingetauscht. Zudem müssten sie sich stets auf ein Fernsehprogramm einigen, weil das TV-Gerät im Wohnzimmer stehe.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare