Rocklegende Patti Smith: Bin eher Amateur

+
Patti Smith war ihre Karriere nach eigener Aussage immer egal.

Hamburg - Die amerikanische Rocklegende Patti Smith betrachtet sich selbst nicht als Musikerin. Außerdem spricht sie über ihre Karriere.

Sie definiere sich nicht als Musikerin, eher als Amateur, sagte die 65-Jährige im Interview mit der “Zeit“. “Vielleicht auch als eine Künstlerin, die gerne Texte schreibt. Von all den Fertigkeiten, die man als Musiker haben sollte, besitze ich nichts“, sagte Smith.

Mit Blick auf ihre Erfolge sagte die Sängerin: Sie habe noch nie etwas aus Karrieregründen beschlossen. “Meine sogenannte Karriere war mir immer egal.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare