McCartney will keine große Feier zum 70.

London - In wenigen Tagen wird Paul McCartney 70 Jahre alt, aber groß feiern möchte der Ex-Beatle seinen runden Geburtstag nicht.

“Große Partys sind nichts für mich“, sagte der Musiker im Interview mit “The Daily Telegraph“. Lediglich ein paar enge Freunde und die Familie seien zu seinem Geburtstag am Montag (18. Juni) eingeladen, schreibt die britische Zeitung.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare