Ex-"Dschungelkönig" wieder solo

Peer Kusmagk hat sich von Freundin getrennt

+
Peer Kusmagk.

Berlin - Peer Kusmagk (39), Schauspieler, Moderator und Wirt, ist nach eigenen Angaben wieder solo. „Wir haben lange für unsere Beziehung gekämpft, uns aber nun vor ein paar Wochen getrennt.“

Das sagte der Ex-RTL-Dschungelköniger der „Bild“-Zeitung (Mittwochsausgabe). Bei Kusmagk, der seit Jahren in Berlin-Kreuzberg ein Restaurant betreibt, sitzt der Schmerz tief: „Solche Menschen wie Julia findet man ja nicht an jeder Ecke.“ Kusmagk bedauert besonders, dass er nicht mit Ende 30 in ein eigenes Haus mit eigener Familie ziehen kann, wie er es sich gewünscht hatte.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare