Penélope Cruz bringt Tochter zur Welt

+
Penélope Cruz und Javier Bardem sind Eltern geworden.

Madrid - Noch ein Baby! Die spanische Filmdiva Penélope Cruz ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wenige Stunden nach der Geburt des neuen britischen Thronfolgers in London brachte Cruz am Montag in Madrid ein Mädchen zur Welt.

Das berichten spanische Medien am Dienstag. Die Privatklinik Ruber Internacional bestätigte die Geburt des Kindes. Vater ist Cruz' Mann Javier Bardem, auch er ist ein Oscar-prämierter Schauspieler. Das Paar hat bereits einen zweieinhalb Jahre alten Sohn, Leo.

Wie Prinz William stand dem Magazin "Hola" zufolge auch Bardem bei der Geburt an der Seite seiner Frau. Die 39 Jahre alte Cruz und der fünf Jahre ältere Bardem halten ihr Privatleben unter Verschluss, sie heirateten 2010 in aller Abgeschiedenheit auf den Bahamas. Kennen gelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten für den Film "Jamón, Jamón" von Bigas Luna im Jahr 1992. Ein Paar wurden sie erst 15 Jahre später, als sie gemeinsam für Woody Allens "Vicky Cristina Barcelona" vor der Kamera standen.

AFP

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare