PETA kürt Promis

Leto und Page sind "sexiest" Vegetarier

+
Jared Leto und Ellen Page wurden von PETA zu den "sexiest" Vegetariern unter den Promis gewählt.

Los Angeles - Die US-Tierschutzorganisation PETA hat Oscar-Preisträger Jared Leto (42) und seine Kollegin Ellen Page (27) zu den "sexiest" Prominenten, die sich vegetarisch ernähren, gekürt.

Eine weitere Auszeichnung für Oscar-Preisträger Jared Leto (42) und seine Kollegin Ellen Page (27): Die beiden Schauspieler sind von der US-Tierschutzorganisation PETA zu den „sexiest“ Prominenten, die sich vegetarisch ernähren, gekürt worden. Die „jugendliche Energie“ der beiden hätte bei der Auswahl mit eine Rolle gespielt, teilte die Organisation am Donnerstag mit.

Leto, der schon als Teenager zum Vegetarier wurde, setzte sich unter anderem gegen Kollegen wie Samuel L. Jackson, Woody Harrelson, Joaquin Phoenix und Russell Brand durch. Mit Page waren auch Kate Mara, Edie Falco, Christie Brinkley und Carrie Underwood nominiert. Zu früheren Gewinnern des Wettbewerbs zählen Kristen Bell, Jessica Chastain, Natalie Portman, Tobey Maguire und Prince.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare