Peter Kraus dementiert "Bild"-Artikel

+
Schlagersänger Peter Kraus dementiert einen Bericht der "Bild"-Zeitung

Berlin -  Peter Kraus will sich doch nicht mit seiner derzeit laufenden Revue von der Bühne verabschieden. Der 73-jährige Sänger dementierte einen dementsprechenden “Bild“-Bericht.

Laut dem Artikel soll er gesagt haben: “Das ist meine Abschieds-Tournee.“ Das Blatt erklärte am Dienstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur dapd, es bleibe bei seiner Berichterstattung.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Kraus sei erstaunt über diese Meldung, teilte sein Management in Wien mit. Der Sänger stellte in einer schriftlichen Stellungnahme klar: “Wann Schluss ist, bestimme immer noch ich!“ Er habe im Interview lediglich gesagt: “Eine so lange und große Revuetournee mit großem Ensemble tue ich mir bestimmt nicht mehr an.“ Diese Aussage sei stark verkürzt wiedergegeben worden.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare