Peter Lohmeyer nimmt gern kaputte Fahrräder mit

+
Peter Lohmeyer hat ein Herz für Fahrräder.

Bad Vilbel - Schauspieler Peter Lohmeyer nimmt sich gern kaputten Fahrrädern an. "Ich kann einfach nicht verstehen, dass jemand sein Fahrrad vergisst und es verrotten lässt.

Also da nehme ich mir das Recht raus, solche Fahrräder zu knacken." Er habe mal in München ein Fahrrad mit zwei platten Reifen "mitgenommen, im Hotel repariert (...) und es dann wieder hingestellt", sagte der 54-Jährige in der Sendung "Silvia am Sonntag" von Hit Radio FFH. Lohmeyer war vor kurzem mit dem Deutschen Fahrradpreis als "fahrradfreundlichste Persönlichkeit 2016" ausgezeichnet worden.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare