Petula Clark verrät Schönheitsgeheimnis

+
Petula Clark verrät ihr Schönheitsgeheimnis.

London - Die 80 Lebensjahre sieht man ihr wirklich nicht: Die britische Sängerin Petula Clark („Downtown“) hat zu ihrem Geburtstag ihr Schönheitsgeheimnis verraten.

„Ich esse gut, dazu ab und an ein Glas Wein, ich gehe viel spazieren, liebe viel, lache viel und mache Musik“, erzählte die in Frankreich lebende Clark dem Boulevardblatt „Daily Mail“ (Freitag). Allerdings gab die Blondine, die als Kinderstar ihre Karriere begann, zu: „Ich hatte mal eine kleine Schönheits-OP, aber das war vor langer Zeit. Ich habe nicht vor, das wieder zu tun. Aber man weiß ja nie.“ Die auch als Schauspielerin bekannte zweifache Großmutter wurde am Donnerstag 80 Jahre alt. Ihr neues Album soll im Februar erscheinen.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare