Kai Pflaume: Vom Moderator zum Sänger?

+
Kai Pflaume wird erstmals im Fernsehen singen.

Hamburg - Auf den kommenden Samstag darf man gespannt sein: Kai Pflaume wird in einer ARD-Show erstmals im Fernsehen singen - und Jessica Schwarz hat Hochprozentiges im Gepäck.

Showmoderator Kai Pflaume (45) hat am Samstag, 20. Oktober, im Ersten Programm Premiere als Sänger. Er ist zu Gast bei „Inas Nacht“ (23.45 Uhr), wie der NDR mitteilte. Die Entertainerin Ina Müller befragt ihn in der Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“ außerdem zu „ungeahnten früheren Karriereabschnitten - sei es als “Mister Informatik" oder als Unterwäsche-Designer. Zweiter Gast ist die Schauspielerin Jessica Schwarz, die von ihrer Familie gebrannten Schnaps mitbringt und eine musikalische Zugabe gibt.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare