Zehensocken mit Comic-Figuren

Pharrell Williams trägt gerne Spongebob-Socken

+
Pharrell Williams

New York - Pharrell Williams hat seine Vorliebe für Socken mit Zeichentrick-Figuren offenbart. Vor allem zwei Figuren haben es ihm angetan.

„Happy“-Sänger Pharrell Williams trägt gerne Klamotten mit aufgedruckten Comic-Figuren. „Ich liebe die Zehensocken von Spongebob Schwammkopf so sehr, dass ich mir extra ein Paar aus Kaschmir habe anfertigen lassen“, sagte der 41 Jahre alte Musiker dem Promi-Magazin „Us Weekly“. Williams hatte kürzlich in New York seinen Geburtstag mit einer Motto-Party rund um den gelben Schwammkopf gefeiert.

Aber der Hip-Hopper läuft noch mit einer anderen Zeichentrick-Figur an den Füßen herum: „Ich trage Micky-Maus-Pantoffeln in meinem Haus“, zitierte die Zeitschrift den Sänger am Sonntag (Ortszeit) auf ihrer Homepage in der Rubrik „25 Dinge, die sie nicht über mich wussten“.

dpa

Die verblüffendsten Promi-Doppelgänger

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare