Inklusive Star-Allüren

Pinks Tochter führt ein Rockstar-Leben

+
Pink findet ihre Tochter Willow selbst dann zum Anbeißen süß, wenn die Zweijährige sich richtig aufregt

Los Angeles - Pink hat in der Talkshow von Ellen deGeneres verraten, dass ihre Tochter Willow schon mit zwei Jahren ein Rockstar-Leben führt. Auch Star-Allüren seien ihr nicht fremd.

Die Tochter von US-Sängerin Pink (34) führt schon mit zwei Jahren ein echtes Rockstar-Leben. Schließlich ist Willow bei den Tourneen ihrer Mama immer dabei: „Ihre Vokabeln sind "Konzerthalle", "Catering" und "Flugzeug". Das ist sehr lustig“, sagte die Musikerin („Get the Party Started“) am Donnerstag (Ortszeit) in der US-Talkshow "Ellen".

Auch Star-Allüren scheinen der Kleinen nicht fremd zu sein: „Sie ärgert sich manchmal, weil ich sie so köstlich finde, selbst wenn sie richtig, richtig wütend ist. Sie ist oft emotional und sauer. Aber ich finde sie dabei total süß“, erklärte die 34-Jährige, die erst vor wenigen Tagen vom US-Musikmagazin „Billboard“ zur „Frau des Jahres“ gekürt wurde.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare