Während eines Konzerts

Pink verhilft lesbischem Paar zum Eheglück

+
Pink machte bei ihrem Konzert in Sydney zwei Frauen glücklich 

Sydney - Unverhofft kommt oft: US-Sängerin Pink (33) hat bei einem Konzert einem lesbischen Pärchen zum Eheglück verholfen. Und das war nicht die einzige Überraschung an dem Abend.

Während eines Konzerts im australischen Sydney am Mittwochabend (Ortszeit) bat Pink („Just Give Me a Reason“) eine Frau namens Shirley auf die Bühne und fragte dann in die Menge: „Hey Courtney, willst du Shirley heiraten?“ Auf Twitter verriet Pink später, dass Courtney den Antrag angenommen habe.

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Der Abend hielt aber noch mehr Überraschungen für die Sängerin bereit: Bei einem Fan setzten während des Konzerts die Wehen ein. „Großartige Nacht“ twitterte die 33-Jährige.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare