Neuer Versuch als Autorin

Pippa Middleton schreibt für Supermarkt

+
Pippa Middleton Ende 2012 bei der Präsentation ihres Buches "Celebrate".

London - Pippa Middleton startet einen weiteren Versuch als Lifestyle-Autorin. Die jüngere Schwester von Prinz Williams Frau Kate wird Kolumnistin für das monatliche Magazin einer Supermarktkette.

Unter dem Titel „Pippas Festessen am Freitagabend“ gibt sie in dem Magazin der britischen Supermarktkette Waitrose Tipps für Rezepte und Dekoration. Middleton sagte am Montag, mit der neuen Aufgabe könne sie ihrer Leidenschaft für gutes Essen und Unterhaltung frönen.

Die 29-Jährige, die auch im elterlichen Unternehmen für Partyzubehör aushilft, hatte im vergangenen Jahr bereits das Buch „Celebrate“ mit Partyideen veröffentlicht. Das Werk hatte allerdings überwiegend schlechte Besprechungen bekommen.

AP

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare