Älterwerden ist nicht leicht

Popsänger Sasha: Entspannte zweite Hälfte

+
Auch männliche Popstars wie Sasha werden älter.

Berlin - Der 30. Geburtstag war für Sasha schlimm, der 40 . auch nicht gerade einfach. Doch mittlerweile sieht der Musiker das Älterwerden gelassener.

Um seinen 40. Geburtstag herum sei es "schlimm" gewesen, "aber nicht so schlimm wie mit 30, das war der Abschied der Jugend", sagte der 42-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift "freundin". Langsam sei er aber "entspannter".

Der Vierzigste bedeute, dass "in etwa die Hälfte rum ist", sagte der Sänger. Da frage man sich, was man mit der anderen Hälfte anstelle. Jetzt sei er in einer Phase, "in der ich einfach zufrieden bin".

afp

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare