Kein Treppenwitz

Wenn's Nena überkommt, läuft sie auf allen Vieren

+
Popstar Nena bewegt sich ab und zu auf allen Vieren durch die Wohnung.

Hamburg - Popstar Nena hat sich ihre kindliche Neugier auch als dreifache Großmutter bewahrt. Das ist manchmal auch daran zu erkennen, wie sie sich fortbewegt - und zwar sehr unkonventionell.

"Ich möchte mein Leben so spielerisch wie möglich gestalten und laufe deshalb auch gerne mal Treppen auf allen Vieren hoch oder gehe rückwärts durch den Wald. Kinder machen so etwas ständig“, sagte die Sängerin dem Magazin „Myway“.

Ihr Tipp: „Jung bleiben die Menschen, die staunen und sich begeistern können.“ Auch Lachen sei ein „genialer Glücklich-Macher“. Stereotype Vorstellungen, wie sich eine dreifache Großmutter zu verhalten habe, lehne sie ab: „Eine Großmutter kann heutzutage alles sein. Es lebe die Vielfalt!“

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare