Vor Abschied

Prinz Harry geht zur australischen Armee

+
Prinz Harry im Dienst der britischen Armee.

Sydney - Prinz Harry aus Großbritannien wird Ostermontag zu einem vierwöchigen Armee-Einsatz in Australien erwartet.

Er werde in Einheiten in der Nähe von Sydney eingesetzt, teilte der Chef der Verteidigungskräfte, Mark Binskin, am Donnerstag mit. Es wird einer der letzten Einsätze Harrys als Soldat sein. Er hatte im März seinen Abschied aus der Armee angekündigt. Er hat dann zehn Jahre gedient.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare