Prinz William: Sehnsucht nach Mutter Diana

+
Prinz William vermisst seine verstorbene Mutter Diana.

London - Er vermisst sie noch immer: In einem Interviw hat Prinz William die Sehnsucht nach seiner verstorbenen Mutter Diana ausgedrückt. Sehr gefehlt hat sie ihm an einem besonderen Tag.

Im Interview mit dem US-Sender ABC sagte Prinz William, es sei „sehr traurig“, dass seine Mutter niemals seine Frau Kate treffen könne, sagte William, die Nummer zwei der britischen Thronfolge. Der Tag seiner Hochzeit vor gut einem Jahr sei für ihn „sehr schwer“ gewesen. „Es war der Zeitpunkt seit ihrem Tod, an dem ich für mich selbst gedacht habe, es wäre fantastisch, wenn sie jetzt hier wäre“, sagte der 29-Jährige dem Sender. „Sie hätte den Tag geliebt und wäre sehr stolz auf uns beide gewesen.“ Diana war 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben gekommen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare