Prinzessin Estelle beeindruckt bei USA-Reise

+
Die kleine Prinzessin Estelle kann schon "Thank you" sagen. Foto: Mikael Fritzon/Archiv

Silicon Valley/Stockholm (dpa) - Bei einer USA-Reise hat die kleine schwedische Prinzessin Estelle (2) mit ihren Englisch-Kenntnissen die Herzen im Sturm erobert.

"Sie gibt einem die Hand und sagt 'Thank you'", schwärmte Schwedens Generalkonsulin Barbro Osher in San Francisco in einem Interview der Boulevardzeitung "Expressen". Das Mädchen sei "das wunderbarste Kind der Welt" - "unglaublich klug und witzig, sehr beeindruckend", meinte Osher. 

Die Zweijährige ist mit ihren Eltern, Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, bis Mittwoch zu Besuch im kalifornischen Silicon Valley.

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare