Noch nicht mal ein Jahr alt

Prinzessin Estelle schon als Baby ausgestellt

+
Die kleine Estelle und ihre Eltern, Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel.

Stockholm - Der Stolz an Schwedens Hof auf die kleine Prinzessin Estelle scheint enorm zu sein. Noch nicht mal ein Jahr alt, bekommt die Kleine bereits eine eigene Austellung.

Wie das Königshaus am Dienstag in Stockholm mitteilte, wird am Freitag eine eigene Ausstellung über die knapp acht Monate junge Tochter von Kronprinzessin Victoria (35) und Prinz Daniel (39) eröffnet.

Unter dem Titel „Prinzessin Estelle - Geburt und Taufe“ werden im Grünen Salon des Stockholmer Schlosses Bilder und Filme zur zeremoniellen Gestaltung der royalen Geburt am 23. Februar und der Taufe drei Monate später gezeigt. Der Hof stellt außerdem das Taufkleidchen sowie diverse Taufgeschenke aus.

Prinzessin Estelle mit dem Zusatztitel Herzogin von Östergötland und ihre Eltern leben auf Schloss Haga in Stockholm. Die Ausstellung ist bis 3. März 2013 geöffnet.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare