Seltener Schnappschuss

Erkennen Sie die Prinzessin auf dem Bild?

+
Dieses Foto der 20-jährigen zukünftigen Prinzessin wird versteigert

New York - Ganz unprinzessinnenhaft liegt eine schöne junge Frau auf einem Bett, lächelt in die Kamera, bei ihr zwei Männer und eine Flasche Whisky. Wer ist die die Lady, die zur Ikone werden sollte?

Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt Lady Diana Spencer, bevor sie Prinzessin Di wurde. Einem Datum auf der Rückseite zufolge stammt die Aufnahme aus dem Februar 1981, also rund ein halbes Jahr vor der Hochzeit mit Prinz Charles, wie US-Medien am Freitag (Ortszeit) berichteten. Dieser besondere Schnappschuss wird Mitte Januar in den USA versteigert.

Möglicherweise habe die Öffentlichkeit das etwa DIN-A4-große Bild der 1997 bei einem Autunfall ums Leben gekommenen Diana nie zuvor gesehen, teilte das Auktionshaus RR im US-Bundesstaat New Hampshire mit. Das Mindestgebot für die vom 17. bis zum 24. Januar laufende Online-Auktion liegt bei 200 Dollar (etwa 150 Euro).

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare