Promi-Koch bei Diebstahl von Wein und Käse ertappt

London - Ein britischer Fernsehkoch ist in einem Supermarkt beim Diebstahl von Wein und Käse ertappt worden. Jetzt will sich der Koch-Star einem Facharzt anvertrauen.

Antony Worrall Thompson, der mit der Kochshow „Ready Steady Cook“ bekannt wurde, entschuldigte sich am Montag auf seiner Website für seine „dummen und verantwortungslosen Handlungen“ und kündigte an, sich in Behandlung zu begeben.

Laut Polizei wurde der 60-Jährige in der Weihnachtszeit insgesamt fünf Mal bei Ladendiebstählen in Henley-on-Thames westlich von London beobachtet und am Freitag festgenommen. Wie die Boulevardzeitung „The Sun“ berichtete, beging Thompson die Diebstähle, indem er an einer SB-Kasse nicht alle Waren einscannte.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare