Große Ehre für Rowan Atkinson

"Mr. Bean" erhält Orden von der Queen

+
Der britische Schauspieler Rowan Atkinson, bekannt als "Mr. Bean" hat von der Queen einen Orden erhalten.

London - Für seine Rolle als schusseliger "Mr. Bean" ist der britische Schauspieler Rowan Atkinson berühmt. Jetzt hat ihm Queen Elisabeth für seine Verdienste geehrt

Ehren für „Mr. Bean“: Der britische Schauspieler Rowan Atkinson (58) wurde von der Queen zum Commander of the Order of the British Empire (CBE) ernannt. Das berichtete die Nachrichtenagentur PA. Atkinson ist international vor allem durch seine Rolle als schusseliger Mr. Bean bekanntgeworden, will sich aber in der Zukunft auf ernstere Bühnenrollen konzentrieren. Der Schauspieler lehnte es nach der Verleihungszeremonie am Mittwoch ab, mit den wartenden Reportern zu sprechen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare