Stolze Eltern

Rachel Bilson bringt gesunde Tochter zur Welt

+
Rachel Bilson und Hayden Christensen.

Los Angeles - Die Schauspieler Rachel Bilson und Hayden Christensen sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ein Sprecher verkündete, dass Töchterchen Briar Rose bereits Ende Oktober das Licht der Welt erblickte.

Der kanadische Schauspieler Hayden Christensen (33) und seine amerikanische Kollegin Rachel Bilson (33) sind erstmals Eltern geworden. Töchterchen Briar Rose sei am 29. Oktober zur Welt gekommen, teilte Bilsons Sprecher am Donnerstag mit. „Mutter und Baby sind beide gesund und es geht ihnen gut“, zitierte die US-Zeitschrift „People“ aus der Mitteilung.

Christensen ist vor allem durch die „Star Wars“-Filme Episode II und Episode III bekannt. Bilson machte sich mit der TV-Serie „O.C., California“ einen Namen. Das Paar lernte sich 2007 bei den Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Thriller „Jumper“ kennen.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare