Pläne vorgestellt

Jay Z und Beyoncé gehen gemeinsam auf Tour

+
Rapper Jay Z und Sängerin Beyoncé gehen gemeinsam auf Tournee.

Los Angeles - Seit 2008 sind sie verheiratet, nun gehen sie gemeinsam auf Tour: Rapper Jay Z (44) und Sängerin Beyoncé (32) haben am Montag die Pläne für ihre „On the Run“-Tournee bekannt gegeben.

Von Ende Juni bis Anfang August wollen sie über ein Dutzend Mal in den USA und in Kanada gemeinsam auftreten.

Im Rahmen seiner „Magna Carter World Tour“ spielte Grammy-Preisträger Jay Z im vorigen Herbst auch vor Fans in Hamburg und Köln. Beyoncé war mit ihrer eigenen „The Mrs. Carter Show World Tour“ weltweit unterwegs. Die Eltern der kleinen Tochter Blue Ivy haben schon gemeinsame Hits wie „Crazy in Love“ und „Drunk In Love“ aufgenommen.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare