Rapper Sido hält sich für talentierten Schauspieler

Hamburg - Rapper Sido hat sich mit seiner ersten Rolle als Schauspieler in dem Film “Blutzbrüdaz“ einen Lebenswunsch erfüllt. Zudem würdigt der 31-Jährige seine eigene schauspielerische Leistung.

“Davon habe ich schon als kleiner Junge geträumt“, sagte der 31-Jährige der Zeitschrift “TV Movie“ laut Vorabbericht vom Freitag. Er habe sich allerdings auch als sehr talentiert erwiesen. Nach nur zwei Stunden Schauspielunterricht habe sein Coach gesagt: “Der kriegt das hin.“

In dem Musikfilm geht es um zwei Berliner Rapper, die auf den großen Durchbruch hoffen. Für das Drehbuch waren auch Sidos eigene Erfahrungen gefragt. “Blutzbrüdaz“ läuft am 29. Dezember in den deutschen Kinos an.
AP

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare