So reagiert Christine Urspruch auf Witze über Größe

+
Christine Urspruch beim Literaturfestival Lit.Cologne.

München - Die kleinwüchsige Schauspielerin Christine Urspruch (44) hat überhaupt keine Probleme mit Scherzen über ihre Körpergröße.

 „Ich finde das nicht schlimm und mache gerne selbst mal Witze über meine Größe“, sagte die 1,32 Meter große Schauspielerin der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. „Humor ist ein Schlüssel, um sich zu begegnen“, sagte Urspruch. Im ZDF starten am 2. Oktober zwölf neue Folgen der Vorabend-Komödie „Dr. Klein“. Urspruch spielt die Hauptrolle einer leitenden Oberärztin, Dr. Valerie Klein. Sie sagte: „Es ist mir wichtig, eine moderne Frau zu erzählen, die zufällig einfach ein paar Zentimeter kleiner ist.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare