Rhys Ifans gibt Männern Verführungstipps

London - Schauspieler Rhys Ifans (43) ist nicht gerade ein Schönling. Dennoch weiß er, wie man(n) die Damen beeindrucken kann. Dieses Wissen behält er netterweise nicht für sich.

„Seien Sie höflich und charmant. Die meisten Typen halten sich für zu cool, um zuvorkommend zu sein“, sagte der Mime („Fast verheiratet“) der „Bild“-Zeitung. „Zweitens: Nehmen Sie sich nicht zu ernst. Ich sehe nicht aus wie ein Model. Deshalb war Humor immer meine Geheimwaffe.“

Ifans wurde 1999 mit der Komödie „Notting Hill“ bekannt. In der Vergangenheit war er mit Schauspielerinnen wie Sienna Miller und Kimberly Stewart liiert.

dapd

Rubriklistenbild: © dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare