Richy Müller hat einen "Putzfimmel"

+
Richy Müller soll einen "Putzfimmel" haben - erzähtl sein Ex-Mitbewohner Jürgen Vogel.

Berlin - Noch eine Promi-WG: In den 80er-Jahren teilten sich die Schauspieler Richy Müller und Jürgen Vogel eine Wohnung. Jetzt verrät Vogel ein Geheimnis über seinen Ex-Mitbewohner: Richy Müller hat einen "Putzfimmel".

Schauspieler Jürgen Vogel (44) hat seinen Kollegen Richy Müller als „Putzfimmelfetischist“ bezeichnet. Das erzählte Vogel Radio Berlin 88,8. Der Schauspieler muss es wissen: Müller („Fandango“) lebte mit ihm früher in einer Berliner Wohngemeinschaft. Der heute 57-jährige Müller habe ihm damals angeboten, nach Berlin zu ziehen, um der Bundeswehr zu entgehen, sagte Vogel. Dann hätten sie 1985 eine Wohngemeinschaft gebildet - Müller sei sehr ordentlich gewesen. Vogel sagte, sein früherer Mitbewohner sei auch sein schauspielerisches Vorbild. Vogels neuer Film „Quellen des Lebens“ kommt am 15. Februar in die Kinos.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare