Rihannas irre Penis-Handtasche

+
Rihanna präsentiert ihre schräge Tasche auf Instagram.

Los Angeles - Rihanna zeigte sich schon immer gern freizügig und mit viel nackter Haut. Jetzt werden auch die Accessoires gewagt: Die Sängerin zeigt ihre neue Penis-Tasche.

Handtaschen sind die wichtigsten Begleiter einer jeden Frau. Ob groß oder klein, schwarz oder grün - das angesagteste Modell muss es sein. Einen neuen, zweifelsohne sehr gewagten Trend könnte jetzt Rihanna gesetzt haben. Die Sängerin zeigte auf Instagram ihr neuestes Lieblings-Accessoire: eine Clutch mit neonfarbenem Penis-Aufnäher. Und diese auffällige Tasche stammt von keiner geringeren als der Star-Designerin Vivienne Westwood. "Super eindrucksvoll!!! Danke, Familie Westwood!!", schrieb Rihanna unter das Foto.

Dass die 25-Jährige in Sachen Mode nicht zurückhaltend ist, stellte sie schon oft unter Beweis. Ein Unten-Ohne-Auftritt in Polen und ihr halbnackter Hintern auf Instagram sind nur zwei Beispiele von Rihannas Sex-Show.

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

Sexy und provokant: Popstar Rihanna

msa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare