Robbie Williams: Es wird ein Mädchen

+
Robbie Williams wird noch in diesem Jahr zum ersten Mal Vater.

Los Angeles - Vor wenigen Tagen verkündete Robbie Williams, dass seine Ayda schwanger ist. Jetzt verrieten Insider: Sie bekommen eine Tochter. Drei Namen sollen in der engeren Auswahl stehen.

Robbie Williams und Ayda Field dürfen sich offenbar auf ein kleines Mädchen freuen. Gegenüber dem Online-Portal dailystar.co.uk plauderten Insider die süße Nachricht aus. Demnach soll der Sänger seinen Nachbarn das Geschlecht seines Nachwuchses verraten haben. "Er wollte immer Papa werden, also wird er alles dafür tun, dass sich seine Tochter wie eine Prinzessin fühlt", erzählte ein Vertrauter.

Auch ein Nachbar glaubt an Robbies Vater-Qualitäten: "Man kann sicher sagen, dass er total verrückt nach seinem Baby ist - und warum nicht? Er ist ein toller Typ und ich bin sicher, dass er ein wundervoller Vater sein wird." Laut Insidern stehen bereits drei Namen für das kleine Mädchen zur Auswahl: Genevieve, Alice und - ganz nach dem Papa - Roberta.

Robbie Williams hat am vergangenen Freitag auf seiner Homepage verkündet, dass seine Frau Ayda das erste gemeinsame Baby erwartet.

msa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare