Robbie Williams kommt wieder nach Deutschland

+
Robbie Williams wird im kommenden Frühjahr wieder in Deutschland auftreten.

Berlin - Robbie Williams ist schon im kommenden Frühjahr wieder in Deutschland. In drei Städten wird er sein neues Jazz-Album "Swings Both Ways" vorstellen.

Pop-Star Robbie Williams (39) swingt auf seiner Welttournee im kommenden Jahr auch in Deutschland. Der britische Entertainer tritt mit Songs aus seinem neuen Album „Swings Both Ways“ am 7. Mai zuerst in Düsseldorf auf. Zwei weitere Konzerte folgen am 21. Mai in Hamburg und am 28. Mai in Berlin, wie eine Konzertagentur am Montag mitteilte. Der Ticketverkauf startet ab 4. Dezember im Internet. Bereits vor zwölf Jahren ist Popsänger Williams mit dem Album „Swing When You're Winning“ als Interpret von Jazz- und Swing-Hits unterwegs gewesen.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare