Robbie Williams: Erstes Baby ist unterwegs!

+
Robbie Williams wird zum ersten Mal Papa.

Los Angeles - Robbie Williams wird zum ersten Mal Papa. Wie der stolze Sänger auf seiner Homepage verkündete, ist Ehefrau Ayda schwanger. Williams gewährte ganz private Einblicke.

Robbie Williams und Ayda Field erwarten ihr erstes Baby. Das verkündete der überglückliche Sänger auf seiner Homepage.

"Ayda und ich werden noch dieses Jahr Mama und Papa! Wir hatten Sex! Es funktioniert!", freut sich das ehemalige "Take That"-Mitglied. Die beiden haben schon erste Ultraschallbilder gesehen "und geweint". Der werdende Papa platzt fast vor Stolz. Immer wenn er Babys sehe, habe er jetzt Tränen in den Augen. Sogar das Kinderzimmer soll das Ehepaar schon planen.

Williams kann es gar nicht mehr erwarten, sein erstes Kind in den Armen halten zu dürfen: "Ich bin verliebt in einen kleinen Menschen, der in Mamas Bauch wächst."

msa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare